+43 660/62 72 521   info@vipra.at

Eine kleine Auszeit für Dein Wohlbefinden

Workshop am 19.10.2019: Ganzheitliches Körperbewusstseinstraining

Besseres Körpergefühl und weniger Beschwerden...

mehr Beweglichkeit und Lebensfreude... körperliche und mentale Entspannung...

Ich lade Dich zu einem ganz besonderen Tag ein, an dem es um Dich und Deine Gesundheit geht.

Wenn du gerne lernen möchtest, die Sprache Deines Körpers besser zu verstehen, ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich! Es sind keine Vorkenntnisse oder Fitness erforderlich.


Darum solltest du kommen

Dein Körper stellt Dich vor Herausforderungen und Du möchtest endlich wissen, was wirklich dahinter steckt und vor allem wie Du Dich davon befreien kannst?

Du möchtest Deinen Körper besser verstehen lernen und wieder Verantwortung für Dich selbst übernehmen?

Du hast schon vieles ausprobiert, aber nichts hat nachhaltig geholfen?

Du hast ein konkretes körperliches Symptom und bist bereit, es hinter dir zu lassen?

Du möchtest Dir einfach mal was Gutes tun oder etwas Neues kennen lernen?


Das erwartet Dich

Entspannungsübungen zum Ankommen, für unterwegs & zwischendurch und für akute Verspannungen

Erklärungen wie typische Verspannungen entstehen (z.B. Nacken, Schultern, Rücken) inklusive Spür-Übungen für ein besseres Körpergefühl

Körperliche Symptome auf energetischer Ebene: Du lernst Energien zu fühlen und diese in bestimmte Körperstellen zu lenken

Geführte Meditation während der Du Dein konkretes Symptom ursächlich betrachten und loslassen kannst

Gemeinsam erarbeiten wir, welche manipulativen Überzeugungen Du in Deinem Unterbewusstsein in Bezug auf Deine Gesundheit gespeichert hast und wie Du diese konkret und spürbar verändern kannst.


Details & Anmeldung

Termin: Sa, 19.10.2019
Ort: Lebens-QI, Bahnstr. 48, 2230 Gänserndorf
Seminarzeiten: 10.00 bis 16.30 Uhr

Deine Investition: 120 €

Um den Workshop möglichst individuell gestalten zu können, gibt es nur wenige Teilnehmerplätze! Melde dich daher bitte rasch an, wenn du dabei sein möchtest.

Bei Interesse schreibe mir bitte eine E-Mail an info@vipra.at oder ruf mich an unter +43 660 6272521. Ich freue mich auf diesen besonderen Tag mit Dir.

Turnen und Bewegung mit Undine Rau

Mit
Undine Rau

Wann?
Sa, 19.10.2019
10:00 - 16:30

Wo?
Lebens-QI
Gänserndorf

Deine Investition
120 €