+43 660/62 72 521   info@vipra.at

Alles über uns und unsere Praxis

Team & Praxis

Portrait Christoph Bauer

Christoph Bauer

Zu mir kommen Menschen mit Herausforderungen im privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Bereich. Da ich seit frühester Kindheit hellsichtig und hellfühlig bin, ist es mir ein leichtes die versteckten Ursachen, Zusammenhänge und Energiedefizite wahrzunehmen und auszugleichen.

Meine Kunden sind oft verblüfft, wie treffend ich ihre Situation auf den Punkt bringe und woher ich Dinge weiß, die ihnen selbst oft noch nicht bewusst sind. Auf diese Weise kann ich Dich bei Deiner Suche nach Ursachen und Antworten leicht und schnell unterstützen.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg in Deine Freiheit und Dein volles Potenzial zu unterstützen!

Christoph Bauer


Portrait Undine Rau

Undine Rau

Der Körper und seine unsichtbaren Zusammenhänge haben mich schon immer fasziniert. Genauso wie die Arbeit mit Menschen. In meiner Praxis vereine ich diese beiden Leidenschaften zu einem einzigartigen Gesamtkonzept.

Du erlebst gerade Herausforderungen auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene? Mit Dir gemeinsam auf die Suche nach den Ursachen zu gehen und sie in Deinem Tempo zu verändern, darin liegt meine Leidenschaft. Bist auch Du bereit dafür?

Mein Hauptaugenmerk liegt auf einem befreiten und beweglichen Körper. Genauso wichtig sind für mich Deine inneren Überzeugungen und Glaubenssätze, denn Du bist ein geniales Meisterwerk aus Körper, Geist und Seele.

Ich freue mich auf ein Stück gemeinsamen Weg mit Dir!

Undine Rau


Unsere Behandlungsräume

Behandlungsliege

Unsere Praxis

Ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen

Du suchst einen Ort, an dem Du Dich entspannen kannst, alte Themen loslässt und befreit und freudig in Deine Zukunft startest?

Unsere Praxis in Glinzendorf ist ein Ort des Ankommens, des Wohlfühlens und der Transformation. Viele Kunden spüren die besondere Energie bereits beim Betreten des Hauses.

Ob Gespräch, Körperbefreiung oder Energieübertragung – unsere Praxis bietet Dir vielfältige Möglichkeiten etwas für Dich und Deine neue Zukunft zu tun.

Die Praxis ist gut gelegen und von Wien aus in ca. einer halben Stunde zu erreichen. Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Haus und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst Du schnell zu uns.

Vital Praxis Austria – Deine Verantwortung, Dein Weg, Deine Freiheit.

Wir freuen uns auf Dich.