+43 660/62 72 521   info@vipra.at

Reise zurück und transformiere Deine Blockaden

Rückführungen

Aktuelle Herausforderung + Rückführung = Befreiender Aha-Moment

Rückführungen sind Reisen in die Vergangenheit. In die eigene Vergangenheit in diesem Leben oder aber auch in die Vergangenheit vor unserer Geburt: In eines unserer vorherigen Leben.

Rückführungen sind eine gute Möglichkeit seelische, körperliche oder auch familiäre Herausforderungen oder immer wiederkehrende Themen in Beziehungen, im Beruf oder in finanzieller Hinsicht von einem ganz anderen Blickwinkel zu beleuchten.

Mittels einer geführten Tiefenmeditation gehst Du gemeinsam mit Christoph Bauer auf Entdeckungsreise. Durch seine jahrelange Erfahrung, seine Feinfühligkeit und seine gute Menschenkenntnis ist er der ideale Begleiter für eine solche Unternehmung.

Viele Menschen sind ihr ganzes Leben auf der Suche nach dem Sinn ihres Daseins oder ihrer Aufgabe in diesem Leben. Christoph Bauer hilft Dir dabei, diese Dinge herauszufinden.

Mit diesem Wissen wirst Du Dein Leben in einer neuen Freiheit und einer tiefen Zufriedenheit leben, die einzig und allein aus Dir selbst kommt.

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Thema und möchtest einen Termin vereinbaren? Oder bist Du neugierig geworden und würdest gern noch mehr erfahren?

Dann besuche uns unter
www.rückführung-coaching.at

Diese Maßnahmen stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen und es werden keine Heilversprechen gegeben. Die Wirkungsweise und der Erfolg dieser Behandlungen ist naturwissenschaftlich nicht belegt, bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt.

Christoph Bauer

Bei
Christoph Bauer

Wie oft?
Ggf. Vorbereitungs-Sitzung (60 Min.), Rückführungssitzung (60 - 90 Min.)

Kosten
150 € je 60 Min.

In Deinem Unterbewusstsein ist alles vorhanden. Hier erhältst Du den Schlüssel dorthin.“