+43 660/62 72 521   info@vipra.at

Erlaube Dir, rauchfrei zu sein

Rauchfrei-Training nach Christoph Bauer

Du gehörst zu dem Drittel der Gesellschaft, das regelmäßig zur Zigarette greift oder kennst jemanden, dem es so geht?

Du hast nun die Möglichkeit, sehr bald zu den anderen zwei Dritteln zu gehören, die ihr Leben rauchfrei genießen. Und das ganz ohne nervenzehrende Entwöhnungsphase und langwierige Therapiesitzungen.

Durch die effektive Kombination von Hypnose & Energetik gehört das Rauchfrei-Training nach Christoph Bauer zu den erfolgreichsten Raucherentwöhnungen am Markt.

In der Regel findet das Rauchfrei-Training in nur zwei Sitzungen statt, in denen die alten Rauchgewohnheiten gelöscht werden und der Ursprungszustand eines Nichtrauchers wiederhergestellt wird.

Du bist neugierig wie das funktioniert und hast schon vieles versucht, um mit dem Rauchen aufzuhören, aber bislang hat noch nichts nachhaltig funktioniert?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Hier erreichst Du Dein lang ersehntes Ziel innerhalb kurzer Zeit auf einfachste Art und Weise.

Mehr Informationen und Terminvereinbarungen unter
www.rauchfrei-training.at


Rauchen ist eine Sucht wie viele andere auch.
Die doppelt wirksame Methode aus Hypnose und Energetik hilft auch bei der Überwindung anderer Laster, da sich diese in ähnlichen Gehirnarealen abspielen und ähnliche zugrundeliegende Glaubens- und Verhaltensmuster aufweisen.

Diese Maßnahmen stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen und es werden keine Heilversprechen gegeben. Die Wirkungsweise und der Erfolg dieser Behandlungen ist naturwissenschaftlich nicht belegt, bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt.

Christoph Bauer

Bei
Christoph Bauer

Wie oft?
Zwei Sitzungen à 60 Min.

Kosten
300 €

Das Rauchfrei-Training nach Christoph Bauer ist DAS Erfolgskonzept in Sachen rauchfreies Leben.“