+43 660/62 72 521   info@vipra.at

Alles ist mit allem verbunden

Powermeditation

Wie wäre es mit einer regelmäßigen Energiedusche zum Auffüllen Deiner Lebensfreude- und Energiespeicher und das ganz bequem von zu Hause aus?

Die Powermeditation unterstützt Dich optimal in Deinem Alltag. Und das Beste daran: Du genießt und erlebst diese wo auch immer Du Dich gerade befindest.

Bereits über 100 Kunden sind zu 100 % von der Wirkung dieser Powermeditation überzeugt und begeistert, wie schnell sich positive Veränderungen bemerkbar machen.

Nutze auch Du diese Zeit für Dich und werde dadurch noch erfolgreicher in Deinem Leben.

Du verdienst es, glücklich zu sein!

Du möchtest noch mehr erfahren?

Energetiker Christoph Bauer Meditation mit Undine Rau

Bei
Christoph Bauer
& Undine Rau

Wie oft?
jeden Mittwoch
19:30 - 20:30 Uhr

Kosten
4 Wochen 40 €
12 Wochen 100 €

Du liegst zu Hause auf der Couch, wir schicken Dir Energie. Klingt super, oder?“

Energie ist Raum- und Zeitlos.

Daher spielt es für eine Energieübertragung keine Rolle, ob man sich gegenübersitzt oder viele Kilometer voneinander entfernt ist.

Die Powermeditation findet jeden Mittwoch statt.

Du kannst Dich in dieser Zeit bequem auf Dein Sofa legen und Dich bewusst mit uns verbinden, um die Energieübertragung mit allen Sinnen genießen zu können.

Solltest Du in dieser Zeit Termine haben oder unterwegs sein, erreicht Dich die Energie genauso gut und Du profitierst auch ohne bewusste Verbindung zu 100 % von der Powermeditation.

Die Powermeditation füllt Deine Energiespeicher auf und Du verspürst sofort mehr Lebensfreude. Sie unterstützt Dich bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen und kann Blockaden transformieren.

Du kommst aktuell in unsere Praxis? Die Powermeditation unterstützt Deinen Weg mit uns perfekt und Du machst noch schnellere und tiefgreifendere Fortschritte!

Diese Maßnahmen stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen und es werden keine Heilversprechen gegeben. Die Wirkungsweise und der Erfolg dieser Behandlungen ist naturwissenschaftlich nicht belegt, bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt.