+43 660/62 72 521   info@vipra.at

Entdecke ein neues Körperbewusstsein

Kurs: Ganzheitliches Körperbewusstseinstraining

Mit einfachen Übungen zu einem besseren Körpergefühl und weniger Schmerzen

Im Alltag Zeit und Ruhe für sich selbst zu finden, ist nicht immer leicht. Der Körper reagiert durch Stress und Fehlhaltungen mit Verspannungen. Wir fühlen uns kraftlos und ohne Energie. Unter Nacken- und Rückenschmerzen hat fast jeder von uns schon einmal gelitten.

Ich lade Dich ein, Dir einen Abend in der Woche Zeit für Dich zu gönnen und mit mir in der Gruppe ein neues Körperbewusstsein zu entdecken.

Gemeinsam finden wir mit einfachen, sanften Übungen auf der Matte, Spürübungen, Tipps für den Alltag und Meditationen wieder ins Gleichgewicht.

Du fühlst Dich frei und beweglich und die Energie und Lebensfreude kommen zurück zu Dir.


Details & Anmeldung

Melde dich per E-Mail info@vipra.at an oder ruf mich an unter +43 660 6272521 (gerne auch per WhatsApp oder SMS).

Einstieg jederzeit möglich! Bitte Yogamatte mitbringen.

Turnen und Bewegung mit Undine Rau

Mit
Undine Rau

Wann?
jeden Dienstag
18:30 - 19:45

Wo?
Gemeindezentrum
Glinzendorf

Deine Investition
12 €