+43 660/62 72 521   info@vipra.at

Alles wonach Du suchst, ist in Wahrheit schon längst vorhanden

Bewusstseinsbefreiung

Du bist auf der Suche nach Deinem wahren ICH?

Welche Glaubenssätze stehen Dir und Deinem Glück im Weg? Erkenne und befreie Dich von diesen alten Energien und führe das Leben, das Du Dir schon immer gewünscht hast.

Zuerst müssen uns Dinge bewusst (gemacht) werden. Erst dann können wir eine neue Entscheidung im Herzen treffen und unser Leben entwickelt sich plötzlich so, wie wir es uns schon immer erträumt haben.

Du willst endlich alte Gewohnheiten und Glaubensmuster aufdecken und hinter Dir lassen und Dein Leben im Hier und Jetzt genießen? Oft spielt es gar keine Rolle, woher oder von wem alte Überzeugungen stammen.

Eine Bewusstseinsbefreiung transformiert alte Energien und ermöglicht Dir den Zugang zu Deinem wahren ICH. Verändere einengende Überzeugungen und die Energien fließen wieder frei in Dir.

Eine Bewusstseinsbefreiung hilft in den unterschiedlichsten Bereichen und führt Dich zu:

  • Mehr Lebensenergie
  • Harmonie und wahrem inneren Glück
  • Mehr Selbstwert und finanziellem Wohlstand
  • Deiner Berufung
  • Deinen Potenzialen
  • Einer glücklichen Partnerschaft
  • Dir selbst

…oder je nachdem, wonach Du gerade suchst.

Vereinbare noch heute Deinen Termin in der Vital Praxis Austria und entscheide Dich bewusst für Dein neues Leben. Denn alles beginnt mit einer Entscheidung und neue Entscheidungen bringen neue Energien mit sich…

Diese Maßnahmen stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen und es werden keine Heilversprechen gegeben. Die Wirkungsweise und der Erfolg dieser Behandlungen ist naturwissenschaftlich nicht belegt, bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt.

Bewusstseinstraining mit Undine Rau

Bei
Undine Rau

Wie oft?
Individuell auf Dich abgestimmt.

Kosten
100 € für 60 Min.

Erkenne Dich selbst, sprenge Deine inneren Grenzen und die Energien fließen wieder frei in Dir.“